DoG! your Day!   Hundetraining  Verhaltensberatung  Tierenergetik

 

"Ich wünsche mir Menschen, die sich selbst lieben, ebenso wie ihren Hund. Menschen, die auf die Bedürfnisse von sich und ihrem Hund achten. Ich wünsche mir mehr Menschen mit Herz und Verstand, mehr Natürlichkeit, Vertrauen, Sicherheit und Freiheit.

Ich wünsche mir Menschen, die das unsichtbare Band zwischen sich und ihrem Hund sehen können und es weiter stärken möchten. Menschen, die die Einzigartigkeit in ihrer besonderen Beziehung zu ihrem Hund spüren und die Wachstumsmöglichkeiten erkennen, die das gemeinsame Leben bietet.

Ich wünsche mir Menschen, bei denen der Kopf das Herz nicht ausschaltet und anders herum ebenso.

Ich wünsche mir mutige, gelassene, vertrauensvolle und intelligente Hunde. Hunde mit Charakter, die kluge Entscheidungen treffen. Menschen und Hunde, die ihre innere Mitte gefunden haben." (Tina Schwarz)

 

Mit dieser Lebensphilosophie im Herzen und jeder Menge Freude und Spaß am Tun, begegne ich Dir mit deinem Hund. 

Schildere mir deinen Alltag und lass uns gemeinsam eine Lösung finden. 

 

Mit wissenschaftlich fundiertem Wissen und bedürfnisorientiertem Training, möchte ich euch auf eurem Weg zu einer wundervollen Hund-Mensch-Beziehung begleiten.